d

Falkenhof Schloss Rosenburg


Schloss Rosenburg
Altmühltal
Schlossweg 7
93339 Riedenburg

Tel 09442-2752

80 Fotos von Falkenhof Schloss Rosenburg im Altmühltal


Hoch über dem Altmühltal auf Schloss Rosenburg befindet sich der Falkenhof Rosenburg. Diese traumhafte Kulisse ist die Heimat verschiedener Greifvögel, die dort unter fachkundiger Leitung gehalten werden. Die täglichen, atemberaubenden Flugvorführungen machen den Greifvögeln ersichtlichen Spaß, ungeduldig warten sie auf ihren Einsatz. Bereits seit 1978 hat der Falkenhof sein Domiziel auf der romantisch gelegenen Rosenburg im Altmühltal.
Ein wunderschöner und interessanter Ausflug für die ganze Familie. Auch das liebevoll eingerichtete Museum ist einen Besuch wert (im Eintrittspreis enthalten).

Öffnungszeiten von Mitte März bis Mitte Oktober tägliche Flugvorführungen 11.00 und um 15.00 Uhr. Montag ist Ruhetag, außer an Feiertagen.

© Bildarchiv Augsburg pix4print.de   senser-druck.de




Fenster schließen